Über uns

Unsere Räume

Unser Büro befindet sich in der Chorinerstraße in Berlin Mitte.

Es ist in zwei Ebenen aufgeteilt. Unten befindet sich unser Veranstaltungsraum, in dem Künstler*innen ihre Werke austellen können. Dahinter ist unser gemütlicher Bearatungsraum mit Blick in unseren grüen Garten.

Oben findet ihr unseren Arbeitsbereich mit einem großen Tisch, einem Sofa und einem Bücherregal zum durchstöbern.

Im hinteren Raum ist unser eigentliches Arbeitsbüro mit 3 Tischen und vier PC für alle, die gerade bei unseren Projekten mitarbeiten. Dort haben wir auch eine kleine Küche und den Zugang zum Garten.

Leider sind unsere Räumlichkeiten nicht barrierefrei. Bei unserem nächsten Umzug wird aber der barierefreie Zugang Voraussetzung sein.

Hier könnt ihr einige Bilder sehen:

Obere Etage in der Chorinerstraße

Bild: Obere Etage unserer Räumlichkeiten in der Chorinerstraße in Berlin.

Veranstatungsram mit Kunstwerken
Der Garten

Bild: Blick in den Garten vom Büro aus.

Bild: Untere Etage. Unser Veranstaltungsraum mit Werken einer Künstler*in.

Beratungsraum

Bild: In der unteren Etage befindet sich hinter dem Veranstaltungsraum unser Beratungsraum.

Eingangsbereich

Bild: Der Eingangsbereich mit Treppe.