Fr., 22. Juni | Frauenkreise

FINISSAGE „Spring is Whispering - Der Frühling Flüstert / Spring is whispering"

Mit Werken der Künstlerin Ayse Domeniconi
Anmeldung abgeschlossen
FINISSAGE „Spring is Whispering - Der Frühling Flüstert / Spring is whispering"

Zeit & Ort

22. Juni 2018, 19:00
Frauenkreise, Choriner Str. 10, 10119 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei meiner Arbeit lasse ich mich gerne von den Jahreszeiten inspirieren.Der unermüdliche Wechsel von entstehen, reifen, vergehen, sterben und wiederauferstehen fasziniert mich.Nicht nur die Pflanzen ,die Farben, das Licht – auch die Stimmungen sind immer wieder anders.

Meine Ausstellung bei den Frauenkreisen im Frühjahr 2018 wird die fröhlich hoffnungsvolle Jahreszeit zum Thema haben. Gezeigt werden Malereien auf Leinwand sowie Drucke auf Papier. Die Ausstellung wird vom 27. April 2018 bis zum 21. Juni 2018 bei den frauenkreisen zu sehen sein.

Ayşe Domeniconi, geboren in Izmir, Türkei, kam nach Berlin in den 70er Jahren. Sie studierte Malerei in der Julius Hebing Malschule .

Ayşe lebt heute als freischaffende Künstlerin in Berlin und pendelt zwischen ihrer ursprünglichen und ihrer Wahlheimat.

Weitere infos unter: www.ayse-domeniconi.de

http://www.frauenkreise-berlin.de/uebersicht.php