So., 18. März | Frauenkreise

Freund*innenkreis-Kick Off

Feier zu Start der Unterstützungsinitiative für Frauenkreise
Anmeldung abgeschlossen
Freund*innenkreis-Kick Off

Zeit & Ort

18. März 2018, 15:00 – 18:00
Frauenkreise, Choriner Str. 10, 10119 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir feiern den Start des FREUND*INNENKREIS der Frauenkreise! Dazu sind alle herzlich eingeladen, die unsere Arbeit schätzen, die unsere bildungspolitischen Angebote würdigen, aber auch die geselligen Gelegenheiten, die wir in unseren Räumen bieten, wo Frauen* und alle, die unsere Energie und unseren Vibe mögen, zusammen kommen und sich austauschen und kennen lernen. Hier sind schon viele Freundschaften entstanden.

Damit dies in der gewohnten Qualität, aber noch häufiger und für ausnahmslos alle Frauen* erhalten bleiben kann, schaffen wir diese Plattform für solidarische Unterstützung. Ab 20€ Jahresbeitrag bist Du dabei.

Als Zeichen der Wertschätzung erhalten Mitglieder des Freund*innenkreises jährlich handgefertigte Schöpfungen, wie den Magneten im Bild zur Veranstaltung und ähnliches.

Dich erwartet: Einblicke in unsere Arbeit; Präsentation der neuen Webseite; Präsentation einiger 'feminist icons'; inspirierende Gespräche; Konzert; und natürlich Getränke & Snacks, Kaffee und Kuchen