top of page
KLEIDERTAUSCH „Kaffee, Klatsch & Klamotten“
KLEIDERTAUSCH „Kaffee, Klatsch & Klamotten“

So., 05. Juli

|

Frauenkreise

KLEIDERTAUSCH „Kaffee, Klatsch & Klamotten“

Verschenken und Tauschen, was das Herz begehrt

Zeit & Ort

05. Juli 2026, 15:00 – 18:00

Frauenkreise, 10119, Choriner Str. 10, 10119 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir verschenken und tauschen alles, was das Herz begehrt. Jede bringt mit, was sie gerne verschenken möchte und

nimmt mit, was sie gerne haben möchte. Wir freuen uns nicht nur auf neue Impulse für die Herbst-Garderobe,

sondern vor allem auf die heitere, freundliche und weibliche Energie, die dieser Anlass jedes Mal entstehen lässt.

We share and give and swap everything and anything we please. Everyone brings what they can't use and takes

along what they like. We are looking forward to being inspired about what to wear for the upcoming autumn but more

than anything we are happy to enjoy the friendly and fun female energy that we always share at this occasion.

Bei sommerlichen Getränken und Snacks machen wir uns einen schönen Nachmittag.

We will provide summer beverages and snacks for a relaxed afternoon!

Frauen*, Non binary, Intersex und Kinder sind willkommen! Women*, non-binary, Intersex and children are welcome!

Kein Tausch für kommerzielle Zwecke; No swapping for commercial use!

Diese Veranstaltung teilen

Wir sind für Euch da!
Unsere regulären Öffnungszeiten sind:
Montag bis Donnerstag
12:00 - 16:00 Uhr

Über uns 

Die Frauenkreise sind ein seit 1992 vom Land Berlin gefördertes feministisches Projekt in Berlin Pankow. Wir beraten Frauen* und deren Familien in besonderen Lebenslagen.

Wir unterstützen Frauen* in ihrer individuellen Entwicklung und begleiten sie in Krisen und Veränderungsprozessen. Wir fördern Kultur, Bildung und interkulturelle feministische Vernetzung.

In unserer Arbeit legen wir einen besonderen Fokus auf strukturelle Diskriminierungen und deren Intersektionalität. Wir arbeiten rassismuskritisch, solidarisch und bündnisorientiert.

Trägerin von Frauenkreise ist die AGAPI e. V. (ehemals

lila offensive e. V.)

Abonniert unseren Newsletter!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube

Die Frauenkreise Berlin werden gefördert durch: 

senatsverwaltung.jpg
landeszentrale politische bildung .png

© 2018 Caroline Hübner created with Wix.com

bottom of page