Fr., 03. Sept. | Online Diskussion

Pank-ow-mat

Was haben die Parteien gleichstellungspolitisch für Pankow zu bieten?
Anmeldung abgeschlossen
Pank-ow-mat

Zeit & Ort

03. Sept., 17:00 – 19:00
Online Diskussion

Über die Veranstaltung

Der Arbeitskreis Pankower Frauenprojekte lädt Pankower Politiker:innen ein, ihre gleichstellungspolitischen Konzepte und Ideen zu präsentieren und Rede und Antwort zu stehen.

Gleichstellung ist kein politisches Luxus-Thema, das als Manövriermasse oder als Saisonangebot gesehen werden darf, dass wir uns dann leisten, wenn gerade mal alles andere finanziell abgesichert ist. Gleichstellung ist Menschenrecht! Sie ist die Basis auf der wir nachhaltig politisch handeln können. Deswegen wird es umso wichtiger sein, nicht nur aus der Politik zu erfahren, was sie für Gleichstellung tun wird, sondern eben dieses Signal in Richtung Politik zu senden – Gleichstellung ist ein MUST HAVE, kein nice to have!

Eingeladen sind: Sören Benn (DIE LINKE); Rona Tietje (SPD); Cordelia Koch (Bündnis 90/Die Grünen); Denise Bittner (CDU); Thomas Enge (FDP).

Bitte per Mail an drakos@frauenkreise-berlin.de anmelden.