top of page

Di., 21. Sept.

|

Berlin

Schamanische Reise

Mit Marieluise Theile und Sabine Bontemps

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schamanische Reise
Schamanische Reise

Zeit & Ort

21. Sept. 2021, 19:00 – 21:30

Berlin, Choriner Str. 10, 10119 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

In ca. 3-monatigen Abständen nehmen wir an diesen Abenden Kontakt zu unseren weiblichen Spirits auf, laden die Energien von Göttinnen und Ahnfrauen ein, unser eigenes inneres Wissen über eigene Heilungswege und schöpferisch-kreative Potenziale zu erfahren. Dabei beziehen wir uns auch auf die Energie zum jeweiligen Zeitpunkt im Jahreskreis. Anschließend modellieren wir mit Tonerde, was uns in der Reise begegnet ist und geben dem Erlebten eine Form, die uns in der folgenden Zeit daran erinnert.

Die Anmeldung sollte ab dem 7. September und direkt über die Kursleitung erfolgen:

Sabine Bontemps: Schamanische Begleitung, Visionssuche und initiatorische Naturarbeit.

Marieluise Theile: KeramikKünstlerin • www.tonwerkstatt-erdreich.de.

Teilnahmebeitrag: 13€ • Anmeldung, Rückfragen: M. Theile 0176 673 363 80 / S. Bomtemps 0170 291 79 52.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page