Fr., 20. Sept. | Frauenkreise

Space2groW beim ‘Deutschen Engagementpreis‘

Jurypreis oder Publikumspreis?
Anmeldung abgeschlossen
Space2groW beim ‘Deutschen Engagementpreis‘

Zeit & Ort

20. Sept. 2019, 15:00 – 20:00
Frauenkreise, Choriner Str. 10, 10119 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Space2groW ist mal wieder nominiert.

Diesmal für den Deutschen Engagementpreis! Wir wissen erst am 12. September, ob Space2groW einen der Jurypreise gewinnt. Da würden wir uns natürlich freuen! Und falls nicht: Dann gibt es noch den Publikumspreis! Darüber wird per online-voting entschieden. Und dafür brauchen wir dann wieder mal Euch, unsere Community - die, die schon dabei sind und die, die uns noch kennenlernen möchten. 

Es wird also spannend! Entweder wir feiern mit Euch den Jurypreis – oder es geht erst dann richtig los, zusammen mit Euch! So oder so – wir möchten mit Euch feiern, Euch neue Space2groW-Kolleg*innen vorstellen, essen, tanzen & austauschen.

Eintritt: Spende

Anmeldung abgeschlossen