top of page
Suche

All the best to Anab Mohamud! Welcome Sophie Wade!


Liebe Space2groW Community! Wir möchten zum Ende des Jahres mit Euch offiziell "Abschied nehmen" von der Gründerin Anab Mohamud, der Birthmother von Space2groW, die dem Projekt immer von Herzen verbunden bleiben wird, die aber neue Wege beschreiten möchte für ihre persönliche Entwicklung und Zukunftsplanung. Seit August 2019 hat die neue Projektleiterin Sophie Wade das Projekt von Anab übernommen und sich eingearbeitet in die vielen und unterschiedlichen Aufgaben, die das Projekt mit sich bringt. Herzlich Willkommen Sophie! Und alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, liebe Anab, Dein Spirit wird das Projekt weiter beseelen!




Kommentare


Wir sind für Euch da!


Unsere regulären Öffnungszeiten sind:


Montag bis Donnerstag
12:00 - 16:00 Uhr

Über uns 

Die Frauenkreise sind ein seit 1992 vom Land Berlin gefördertes feministisches Projekt in Berlin Pankow. Wir beraten Frauen* und deren Familien in besonderen Lebenslagen.

 

Wir unterstützen Frauen* in ihrer individuellen Entwicklung und begleiten sie in Krisen und Veränderungsprozessen. Wir fördern Kultur, Bildung und interkulturelle feministische Vernetzung.

In unserer Arbeit legen wir einen besonderen Fokus auf strukturelle Diskriminierungen und deren Intersektionalität. Wir arbeiten rassismuskritisch, solidarisch und bündnisorientiert.

Trägerin von Frauenkreise ist die lila offensive e.V. https://lilaoffensive.de/

Die Frauenkreise Berlin werden gefördert durch: 

senatsverwaltung.jpg
landeszentrale politische bildung .png
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube

Abonniert unseren Newsletter!

© 2018 Caroline Hübner created with Wix.com

bottom of page