Suche

#feminismwhileshutdown


Wir posten in den sozialen Medien eigene Bilder/Videos/Texte unter dem Hashtag, weil wir unsere Perspektiven sichtbar machen möchten. Im guten wie im schlechten. Von banal bis bewegend. Von traurig bis lustig. Die kleine Beobachtung zwischen Tür und Angel bis zur großen Erkenntnis.


Machst Du mit? Poste doch einfach selber unter dem Hashtag, was Dir dazu einfällt! Du kannst uns auch Deine Idee schicken, damit wir es mit unserem Frame versehen!

Über uns 

Die Frauenkreise sind ein seit 1992 vom Land Berlin gefördertes feministisches Projekt in Berlin Pankow. Wir beraten Frauen* und deren Familien in besonderen Lebenslagen.

 

Wir unterstützen Frauen* in ihrer individuellen Entwicklung und begleiten sie in Krisen und Veränderungsprozessen. Wir fördern Kultur, Bildung und interkulturelle feministische Vernetzung.

In unserer Arbeit legen wir einen besonderen Fokus auf strukturelle Diskriminierungen und deren Intersektionalität. Wir arbeiten rassismuskritisch, solidarisch und bündnisorientiert.

Die Frauenkreise Berlin werden gefördert durch: 

© 2018 Caroline Hübner created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube